Kia Stinger Limousine 2017
Rob Vegas in Mailand

Video der Premiere vom Kia Stinger in Mailand (Sponsored)

Der Kia Stinger wurde in Mailand vorgestellt und wir hatten die Gelegenheit live vom Event für euch von der offiziellen Europapremiere zu berichten. Einige von euch dürften daher schon beim Livestream auf Twitter den neuen Wagen im Video gesehen haben. Nun haben wir noch ein extra Video auf YouTube veröffentlicht.

Kia Stinger – Live in Mailand

Den Bericht vom Event in Mailand mit unseren Eindrücken könnt ihr hier nachlesen. Auf Instagram finden sich auch eine Menge Fotos und Videos zum neuen Kia Stinger. Daneben hatte ich aber auch noch die Gelegenheit den Wagen aus der Nähe zu filmen. So gewährte Kia auch einen Blick unter die Haube und die Prominenz probierte auch gleich noch den Kofferraum aus. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei Kia für die Möglichkeit live dabei sein zu dürfen. Es war genau der richtige Ort für die Premiere.

Mit freundlicher Unterstützung von KIA MOTORS DEUTSCHLAND.

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...