Jamie Foxx
Jamie Foxx

Funkel, funkel, kleiner Stern mit Jamie Foxx

Jamie Foxx und Stephen Colbert widmen sich in der Late Late Show dem öffentlichen Liedgut. So singen die beiden Stars am Klavier einfach den rechtlich unbedenklichen Song „Funkel, funkel, kleiner Stern“, welcher in den USA als „Twinkle Twinkle Little Star“ bekannt ist.

Jamie Foxx bei James Corden

Die „Public Domain Songs“ bei James Corden ist günstig und überaus erfolgreich, denn man braucht auf keinerlei Rechte zu achten. Öffentliches Liedgut und keine Zahlungen mehr an die Rechteinhaber nötig. Warum also nicht einmal in der Late Night Show zusammen mit Jamie Foxx „Funkel, funkel, kleiner Stern“ zum Besten geben? Die Idee wird von den Zuschauern belohnt. Auf YouTube hat die Nummer jetzt schon mehr als 400.000 Abrufe generieren können. Wahrscheinlich singt Corden dann bald auch im Auto mit den Musikstars die kostenlosen Weihnachtslieder?

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

- 30,00 EUR
BLEND Divior Herren Jacke Kapuze Steppjacke
16 Bewertungen
BLEND Divior Herren Jacke Kapuze Steppjacke
  • stylische Übergangsjacke mit Steppung
  • Passform: normal / Artikel fällt in der Größe wie erwartet aus
  • mittlere Futterung

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...