Die unerzählte Geschichte um Darth Vader

Darth Vader symbolisiert in der Filmwelt den wohl ultimativen Bösewicht und ist auf dem ganzen Planeten Erde bekannt. Doch wer ist Vader eigentlich genau? Die Figur birgt eine Menge spannende Fakten und selbst seine Stimme war lange Zeit ein Geheimnis.

Wo wohnt Darth Vader eigentlich?

Dank Rogue One wissen wir nun wieder ein wenig mehr über Vader und seine Geschichte. Allerdings hätte einst fast Orson Welles die Rolle bekommen. George Lucas war sich bei Vader lange unsicher und erst das Team hat diese Figur so richtig lebendig gemacht. Die markante Stimme, der Helm und auch die Vaterrolle sind eigene Geschichte aus dem Star Wars Universum, welche oft gar einen eigenen Film wert wären. So hat Luke erst kurz vorm Dreh von seinem Vater erfahren. Die Stimme von Darth Vader war lange Zeit ein gut gehütetes Geheimnis und selbst im Jahr 2016 wissen wir noch immer nicht alles über den Schurken der dunklen Seite der Macht. Die Jungs und Mädels von Looper haben in einem eigenen Video einmal ein paar spannende Fakten rund um Vader zusammengefasst.

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Star Wars Star147 - R2D2 3D Keksdose aus Keramik mit Deckel 27 x 15 cm
145 Bewertungen
Star Wars Star147 - R2D2 3D Keksdose aus Keramik mit Deckel 27 x 15 cm
  • Qualitativ hochwertige Plätzchendose
  • Material: Keramik
  • Maße: 15 x 10 x 26 cm

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...