Arnold Schwarzenegger ist 200 Jahre alt?!

Arnold Schwarzenegger schmeißt an Neujahr immer eine riesige Party. Doch was ist hier los? Wo sind nur die ganzen Gäste hin? Ist Late Night Host Seth Meyers etwa zu spät zur Party gekommen? Mitnichten. Er ist der einzige Gast auf der Party mit Arnold Schwarzenegger.

Arnold Schwarzenegger ist 200 Jahre alt

Ein schönes Stück der Autoren der Late Night Show von Seth Meyers. Arnold Schwarzenegger sitzt allein am Tisch auf der Silvester Party und empfängt seinen erstaunten Gast. Doch sollte dieser sich vielleicht doch besser schnellstens aus dem Staub machen? Der Barkeeper will ihm noch helfen, doch da ist es schon fast zu spät. Arnold hütet nämlich ein dunkles Geheimnis. Er ernährt sich von Menschen an Silvester, um nicht weiter zu altern. Großes Late Night Tennis mit Meyers und Schwarzenegger zur Promo der neuen Show von Arnie bei NBC. Dort beerbt er nämlich Donald Trump in einem ganz besonderen Format. Doch auch darüber redet er mit dem Late Night Host am einsamen Tisch.

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Terminator [Blu-ray]
325 Bewertungen
Terminator [Blu-ray]
  • Twentieth Century Fox (07.05.2015)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 107 min

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...