Lombardis feiern Weihnachten
Lombardis feiern Weihnachten

Weihnachten mit den Lombardis – Warten auf Pietro!

Köln. Feiern die Lombardis zusammen besinnlich das Weihnachtsfeste mit dem kleinen Alessio? Wir von sterne.de sind mit einem Liveticker im Kia Picanto vor Ort und berichten live mit der kompletten Redaktion aus Hamburg. Kommt Pietro Lombardi zum Weihnachtfest vorbei? Die aktuellen Geschehnisse live bei uns im Ticker.

17:01 Sarah doch nicht allein?

Laut einem Bericht von Brigitte.de (HIER JETZT FAN WERDEN!!!) hat sich Michal T. im Nachbarhaus von Sarah Lombardi eingemietet und wirft heimlich Lebkuchenherzen durch das Fenster von Sarah. /rV

17:03 Pietro bei Edeka gesichtet

Fans entdecken Pietro Lombardi an der Supermarktkasse. Laut Leserreportern von Bild.de war in seinem Einkaufswagen eine Rolle Geschenkpapier zu sehen. Andere Quellen haben allerdings ausgesagt, dass es sich dabei auch einfach nur um Klopapier handeln könne. Das Management von Pietro war zu keiner Aussage bereit. Leider haben wir keinen Lifehack zum Thema Klopapier in der Datenbank. Wir reichen diese Information nach. /rV

17:05 Sarah dementiert Beziehung zu Michal T. auf Facebook!

Ist SIE eine Lügnerin? Sarah Lombardi weist Gerüchte um eine Beziehung mit Michal T. zurück. Allerdings seien sie freundschaftlich verbunden. Sie warte noch auf einen Besuch von Pietro, weil sich der kleine Alessio so darüber freuen würde. Ich habe übrigens bei der Auslosung im Newsroom verloren und muss daher diesen schrottigen Liveticker füllen. Zum Glück habe ich eine Flasche Eierlikör im Handschuhfach vom Kia entdeckt. /rV

17:20 So wird der Blowjob zum Feste ein echter Weihnachtshit

Passt hier nicht rein, aber Sie klicken sicher trotzdem darauf. Unsere Kolumnistin hat da suchmaschinenoptimiert einen Artikel ohne Sinn und Verstand zu gebastelt. Sie hat es sogar geschafft noch ein wenig unterschwellige Werbung für Winnetou bei RTL zu platzieren. Alessio geht es weiterhin gut. /rV

18:00 Pietro veröffentlicht Grußbotschaft

Bei Facebook (JETZT FAN VON STERNE.de bei FACEBOOK WERDEN!?!) hat der Vater von Alessio eine Grußbotschaft an seine Fans veröffentlicht. Er werde Weihnachten im Kreise seiner Familie feiern. Nur welche Familie meint Pietro damit? Wird er doch noch zu Sarah Engels fahren? Betrinke mich hier einfach weiter mit Eierlikör und betreibe nebenher ein wenig Clickbait bei Facebook: „Dieser Mann hatte gleichzeitig SEX mit 321 Frauen! Warum?“ /rV

18:15 Michal T. findet alten NAZI-Goldtunnel

Die Ereignisse überschlagen sich. Angeblich hat Michal T. in dem Haus neben Sarah Lombardi im Keller einen verschütteten Tunnel der Nazis gefunden, als er sich zum Haus von Sarah durchgraben wollte. Der Bürgermeister wollte die Gerüchte auf Anfrage noch nicht bestätigen. /rV

18:30 Sarah bereitet Weihnachtsessen für 3 Personen zu

Angeblich gibt es nicht nur Würstchen und Kartoffelsalat (Hier klicken für einen Lifehack zum Öffnen von Karatoffelsalat-Packungen), sondern Sarah Lombardi plant ein großes Essen für mehr Gäste ein. Pietro Lombardi wurde derweil mit seinem BMW (Hier klicken für einen Sponsored Post zu BMW) in der Nachbarschaft gesichtet. Gibt es doch noch ein Happy End? /rV

19:00 Bescherung ohne Michal T.

Alle Berichte um Michal T. haben sich als falsche Gerüchte herausgestellt. Wir bitten um Entschuldigung im Namen der kompletten Redaktion, aber bedenaken uns für die 125.000 Zugriffe auf diesen Ticker. Ich betrinke mich derweil hier allein und muss weiter diesen Bullshit in die Tastatur klopfen. Werde ab sofort nicht mehr mein Kürzel hinter die Lombardi-Posts setzen. /rV

19:03 Weihnachten mit den Lombardis

Chefredakteur hat mich angerufen. Ich solle endlich den Titel noch einmal in einer Zwischenüberschrift hier verwenden, damit Google die Artikel zu den Lombardis höher im Ranking platziert. Ich könnte kotzen. Anbei unsere Kolumne zum Fall Lombardi von einem Model, welches eigentlich nix mit der Geschichte zu tun hat. Soll auch noch ein neues Tittenbild als Aufmacher für unsere Fotocommunity einbauen. Irgendwas mit Titten und Weihnachtsmütze. Ich hasse meinen Job.

19:15 Pietro kommt vorbei!

Aus unserem Kia Picanto (steht im Halteverbot) kann man einen Mann mit Baseballcap erkennen, welcher sich dem Haus von Sarah Lombardi nähert. Es ist Pietro Lombardi mit einem Korb voller Geschenke (Hier klicken für einen Lifehack rund um das Thema „Geschenke verpacken“)! Doch was passiert jetzt? Aus einem Gebüsch springt Michal T.! Weiteres in Kürze!

19:20 Uhr Polizei und Krankenwagen fahren vor!

Sarah Engels steht weinend vor dem Haus. Es gab eine Schlägerei zwischen Pietro und Michal im Vorgarten. Selfies und Handyvideos von dem Vorfall sind auf dem Instagram-Account von Sarah Lombardi aufgetaucht. Sie hat diese Medien angeblich nie hochgeladen. RTL2 kündigt derweil ein PromiBox-Spezial mit Michal T. und Pietro Lombardi an.

19:35 Stellungnahme von Pietro aus dem Krankenhaus

Angeblich hat sich Pietro Lombardi eine Rippe geprellt (Hier eine Kolumne von unserem Werbetexter Hartmut Fehrendt zum Thema Impuls durch Rippchen). Sarah Lombardi mit Alessio auf dem Weg ins Krankenhaus. Kamerateam von RTL2 ist ebenfalls vor Ort. Ich hasse meinen Job. Lustige Kolumne von Waisennerz ist übrigens schon in Arbeit. Kommt morgen online. Wir konnten kurz mit Pietro zum Vorfall am Krankenbett sprechen. Seine Aussage zur Schlägerei (Hier klicken für mehr Artikel rund um das Thema Schlägerei!): Hauptsache Alessio geht es gut.

19:45 – Ich kündige

Frohe Weihnachten und lesen Sie nicht so viel Schrott in 2017.

Sarah & Pietro - Das Ganze Glück (Staffel 1-3) (9 DVDs)
6 Bewertungen
Sarah & Pietro - Das Ganze Glück (Staffel 1-3) (9 DVDs)
  • Rough Trade Distribution GmbH (22.04.2016)
  • DVD, Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Laufzeit: 1035 min

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...