Twitter zum Tod von Carrie Fisher

Carrie Fisher hat als Prinzessin Leia mit Star Wars Kinogeschichte geschrieben. Weltweit ist die Bestürzung über den plötzlichen Tod der Schauspielerin groß. Dieses verdammte Jahr 2016 hat uns nun zum Ende auch noch Carrie Fisher genommen. Wir haben bei Twitter nachgeschaut und spüren die bedrückte Stimmung in den Tweets. Die Macht wird immer mit ihr sein.

So reagiert Twitter auf den Tod von Carrie Fisher

https://twitter.com/BroBastii/status/813853767342948352

https://twitter.com/EmilyPrentiss09/status/813852863701143552

https://twitter.com/becchaos/status/813846091649130497

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Vom Erwachen der Nacht: Mein verrücktes Leben zwischen Drogen, Depressionen und einem schwulen Ehemann
1 Bewertungen

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...