Familie über die Festtage
Familie über die Festtage

Twitter – Die Familie und die Festtage

Die liebe Familie kommt zu Weihnachten und bleibt über die Festtage? Das kann mitunter ein echtes Minenfeld sein. Kriegsähnliche Zustände in den Familien zum Jahresende. Zum Glück gibt es ja noch Twitter und dort ist das Thema ganz oben in den Trends vertreten. Wie läuft es gerade an der Front? Wir haben uns die Tweets zur #Familie einmal genauer angesehen.

Kriegsähnliche Zustände mit der Familie an Weihnachten

  • Der ungeliebte Bruder der Nintendo Switch
    Die Nintendo Switch steht aktuell im Fokus der Promotion bei Nintendo und dabei vergisst man leicht die Wii U Konsole von Nintendo, welche leider am M …
  • Kalkofe zum Dschungelcamp mit Kader Loth
    Das Dschungelcamp läuft auf vollen Touren. Ich bin in ein Star – Holt mich hier raus. Herzlich willkommen zu #IBES, äh im Dschungelcamp, äh im RTL-Kra …
  • Pringles Chips im LEGO-Automaten
    Wie passen Pringles Chips aus der Dose mit LEGO zusammen? Die bekannten Astonishing Studios haben sich eine Lösung aus LEGO einfallen lassen, wie man …
  • Trumps Pressekonferenz bei Saturday Night Life
    Trumps Pressekonferenz mit Alec Baldwin ist ein echter Hit im Netz und Saturday Night Life hat mit diesem Video ein Viral auf YouTube gelandet, welche …
  • Die besten Tweets zum Dschungelcamp
    Das Dschungelcamp läuft auf vollen Touren und der dritte Tag brachte auch wieder eine Dschungelprüfung für Honey. Da darf natürlich auch Twitter mit d …

Netatmo Wetterstation für iPhone, Android und Windows Phone
853 Bewertungen
Netatmo Wetterstation für iPhone, Android und Windows Phone
  • Die erste für iOS, Android und Windows Phone entwickelte, persönliche Wetterstation: Zugriff auf die Sensoren der Station von überall zu...
  • Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Luftdruck, CO2-Gehalt und Geräuschpegel (Regenmesser und Windmesser separat erhältlich)
  • Echtzeitmitteilungen & Datengraphen (Rekordfrequenz: alle 5 Minuten), wasserdichtes Außenmodul

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...