Paketzusteller – Ford bedankt sich zu Weihnachten

Paketzusteller haben es nicht leicht und sind eigentlich die Weihnachtsmänner der Nation, welche bei Wind und Wetter die Pakete von Amazon und Co. zustellen. Oft gibt es Ärger und Streit, doch zu Weihnachten bedankt sich Ford stellvertretend für die Kunden bei den Paketzustellern.

Paketzusteller werden überrascht

Hier versteckt sich kein ungekennzeichneter Sponsored Post, sondern ich bin selbst über den Clip bei YouTube gestolpert. Finde die Message einfach grandios und habe immer wieder Mitleid mit den Paketzustellern der Nation. Zwar beschwere sich viele Kunden über nicht zugestellte Pakete und machen ihrem Unmut darüber gern öffentlich Luft, aber der Job ist einfach hart. Etliche Treppenhäuser erklimmen, bei Wind und Wetter raus und überall lauert der Zeitdruck. Finde ich eine tolle Idee von Ford hier einmal laut „Danke“ zu sagen.

  • Uncharted: The Lost Legacy im Test
    Der XXL-DLC zur Uncharted-Reihe! Statt mit Nathan Drake rennen, kämpfen und klettern wir mit Femme Fatale Chloe Frazer durch den indischen Dschungel. …
  • Sonic Mania im Test
    Die 16-Bit Ära kehrt für ein zeitloses Sonic-Abenteuer zurück auf die Konsolen. Klassische Level treffen auf gänzlich frische Gebiete, die in jeder Hi …
  • Mit Niels Ruf im Gespräch – Unser Twitterview
    Niels Ruf – alle Menschen kennen ihn, alle Leute haben eine Meinung zu ihm und überall wird er ständig in den Medien zitiert. Jedoch, wer ist Niels Ru …
  • Gamescom 2017 – Vorschau
    In wenigen Tagen starte Europas größte Videospiel-Messe in Köln – Die Gamescom 2017! Viele Highlights warten darauf von Jung & Alt entdeckt zu we …
  • Filmkritik zu „Atomic Blonde“
    Charlize Theron, John Goodman und James McAvoy in einem der stylischsten Thriller der letzten Jahre. Angesiedelt im geschichtsträchtigen Berlin 1989 t …

Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz
  • Amazon Echo Dot ist ein sprachgesteuertes Gerät, das mithilfe von Alexa Musik wiedergibt, Ihre Smart Home-Geräte steuert, Informationen...
  • Kann über Bluetooth oder ein 3,5 mm-Stereokabel mit Lautsprechern oder Kopfhörern verbunden werden, um Musik von Amazon Music, Spotify und...
  • Steuert Lampen, Lichtschalter, Thermostate und mehr mit kompatiblen verbundenen Geräten von WeMo, Philips Hue, Netatmo, Innogy, tado° und...

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...