Wunderbares Interview mit Stephen Colbert über das Jahr 2016

Dieses Interview mit Stephen Colbert ist einfach grandios, weil es so locker und ohne viel Show geführt wurde. Schon 2015 nahm Colbert bei „Face the Nation“ auf CBS teil und quatschte über das Jahr. Nun kam er wieder zum Jahresende vorbei.

Interview mit Stephen Colbert bei CBS

Zwei Männer und ein paar Mikrofone. Oft braucht es gar nicht mehr für tolles Fernsehen. Die Fragen sind einfach und gut gestellt, zwei Profis sitzen sich gegenüber und haben Spaß aneinander. Diese Momente gibt es immer seltener im Fernsehen. Keine schnellen Schnitte, kein Buzz und keine schrille Musik im Hintergrund. Hier sitzt einfach Stephen bei „Face the Nation“ auf CBS und teilt mit dem Journalisten John Dickerson seine Gedanken. Natürlich outet er sich auch als Fan des Formats und scherzt über die Welt, doch hier sehen wir keine klassische Late Night Sequenz, sondern zwei bisweilen sehr nachdenkliche Männer, welche sich Sorgen um Fakten, Nachrichten und die Hoffnungen der Bürger machen. Für Fans von Colbert ein Pflichttermin.

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

- 30,99 EUR
Krups Nespresso XN6018 Kapselmaschine Expert&Milk mit Aeroccino3 und Bluetoth, Thermoblock-Heizsystem, 19 bar, schwarz
18 Bewertungen
Krups Nespresso XN6018 Kapselmaschine Expert&Milk mit Aeroccino3 und Bluetoth, Thermoblock-Heizsystem, 19 bar, schwarz
  • Die Expert&Milk von Krups präsentiert sich in extravagantem Premium Design, kann direkt mit dem Smartphone oder Tablet kommunizieren und...
  • Mit Aeroccino für die Zubereitung von Milchschaum
  • Erweiterte Einstellungen: 4 Kaffeespezialitäten (Ristretto, Espresso, Lungo, Americano) und Heißwasser-Funktion

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...