Golfen auf dem Eis als neue Trendsportart

Golfen ist ein elitärer Sport, welcher normalerweise auf dafür ausgewiesenen Plätzen stattfindet. Doch warum nicht einmal auf einem zugefrorenen Teich den Golfschläger schwingen? Hier wurde es versucht und natürlich gleich als Video für Instagram aufgenommen.

Golfen auf dem See

Dieses Video ist einfach perfekt. Ausgangsstellung ist klar, die Aktion wird dem Zuschauer bewusst und nun tritt die Logik der Natur ein. In fast perfekter Abfolge baut sich diese Szene zusammen und steigert sich dabei. Damit ist der Beweis erbracht, dass diese Trendsportart vielleicht doch noch nicht reif für den Massenmarkt ist. Mit 80.000 Zuschauern auf Instagram aber ein großer Spaß für die Welt. Vielleicht wird es ja 2090 dann doch noch olympische Disziplin.

via Kraftfuttermischwerk

https://www.instagram.com/p/BONDY09B6pR/

Golf Kaffeebecher mit Ball und Schläger als Stift - Minigolf Tasse Putter Becher Büro Trinkbecher mit Ball und...
  • ein cooles Geschenk zum Vatertag
  • Golf Tasse mit Ball und Schläger als Stift,lustige Tasse mit bogenförmiger Aussparung und Spaßfaktor für langweilige...
  • Lieferumfang: 1x Golf Kaffeebecher mit Ball und Schläger als Stift.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...