64 Floppy Laufwerke spielen Last Christmas

Diese Floppy Laufwerke sind sehr musikalisch, denn sie spielen gemeinsam im Verbund die Weihnachtsnudel „Last Christmas“ im Takt. The Floppotron wurde der Verbund getauft und geht gerade auf YouTube durch die Decke. Weihnachten für Nerds.

Floppy Laufwerke bilden Orchester

Last Christmas nervt jetzt nicht nur in der Dauerschleife im Radio, sondern wurde auch für das Floppotron programmiert. So klingt es dann auf YouTube doch ganz erträglich und zumindest können die Floppy Laufwerke noch nicht selbst singen. Nerd Weihnachten kann jetzt also kommen.

via Testspiel

Noch mehr smarte Technik gibt es täglich frisch bei Home of Smart. Jetzt Fan bei Facebook werden!

Mini Arcade Machine Spielkonsole mit 240 Spielen
2 Bewertungen
Mini Arcade Machine Spielkonsole mit 240 Spielen
  • 240 16-Bit Spiele,2,5 Zoll Farbdisplay,Soundeffekte und Musik,8-Wege Joystick und A/B Knöpfe
  • ein cooles Geschenk zum Kindergeburtstag
  • Material: Kunststoff

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...