Silvester – Australien feiert das Jahr 2017

In Australien ist man schon im neuen Jahr angekommen und dank YouTube können wir uns hier das Feuerwerk schon online ansehen. In Sydney wurde da wieder einmal ein echtes Fest am Himmel inszeniert. Happy New Year!

Australien lebt schon in 2017

Das Fernsehprogramm ist heute traditionell mau und man kann sich bestens zu „Dinner for One“ flüchten. Allerdings gibt es dank YouTube auch schon die Livestreams und Videos aus Neuseeland, Hong Kong und Australien. So können wir uns in Deutschland in 2016 schon zumindest 2017 ansehen. Ein wenig verrückt im Kopf, doch diese Zeitreise gibt es wirklich. In Sydney ist das Feuerwerk schon lange vorbei, uns steht es noch bevor und das Video von Silvester in Australien ist schon jetzt auf YouTube zu finden. Dann wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Karl May - Gesamtbox  [Blu-ray]
22 Bewertungen
Karl May - Gesamtbox [Blu-ray]
  • Universum Film GmbH (20.06.2014)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1576 min

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...