Die Ducktales kommen 2017 zurück ins Fernsehen

Disney bringt die Ducktales zurück auf den Schirm. Der Reboot der beliebten Zeichentrickserie um Onkel Dagobert und seine Neffen wird dabei vom Look her viele Fans überraschen. Man hat auch einen neuen Zeichenstil für die Welt um Entenhaus erzeugt.

Ducktales Reboot kommt 2017

Der offizielle Twitterkanal ist schon eröffnet und der neue Cast für die Stimmen der US-Version trällert schon zur Promo den bekannten Themesong. Die Ducktales Melodie geht dabei wieder sofort ins Ohr. Allerdings ist das Franchise von Disney natürlich eng mit meiner eigenen Kindheit verbunden. Daher muss man sich wohl erst noch an die neuen Figuren und den komplett neuen Look der Serie gewöhnen. Es ist ein echter Reboot der Zeichentrickserie und bestenfalls die Charaktere und der bekannte Introsong bleiben hier noch erhalten. Die eigene Kindheit ist damit endgültig vorbei, doch zumindest kommt endlich dieses geliebte Franchise zurück auf den Schirm. Schon jetzt hat das Video mehr als eine Million Abrufe auf YouTube erzeugen können.

Lustiges Taschenbuch Entenhausens Unterwelt (4 Bände im Schuber): Lustiges Taschenbuch Sonderedition
3 Bewertungen

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...