Carrie Fisher als Prinzessin Leia
Carrie Fisher als Prinzessin Leia

16 Sekunden unveröffentlichtes Material aus Star Wars mit Carrie Fisher

Carrie Fisher ist leider gestorben und wird von den Fans sehr vermisst. Nun sind 16 Sekunden unveröffentlichtes Material aus Star Wars mit Carrie Fisher im Netz aufgetaucht und zeigen die Schauspielerin noch einmal in ihrer bekanntesten Rolle als Prinzessin Leia.

Carrie Fisher bei Star Wars mit dabei

Auch im kommenden Star Wars Film wird die Schauspielerin übrigens zu sehen sein. Für den nächsten Teil der Star Wars Saga sind nämlich schon alle Szenen im Kasten. Schon im Sommer 2016 wurden die Dreharbeiten offiziell beendet und so wird es in 2017 ein Wiedersehen mit Carrie Fisher als Prinzessin Leia im Kino geben. Dank YouTube wurde jetzt aber diese bisher nicht gezeigte Szene online gestellt, welche Leia bei den Rebellen zeigt. Sie gehört zu den sogenannten „Deleted Scenes“, welche es im Schnitt einfach nicht in den fertigen Film geschafft haben. Dafür gibt es sehr viele Gründe. Mitunter wird die Laufzeit der Studios gekürzt, die Szene passte dem Regisseur nicht mehr ins Konzept, oder es gab eine passendere Szene für die Geschichte. Da kann man als Fan von Fisher nur hoffen, dass im kommenden Teil der Reihe sehr viele Szenen mit Prinzessin Leia zu sehen sind.

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Star Wars 21294 - Darth Vader 3D-Keramiktasse, 12 x 14 x 15 cm
31 Bewertungen
Star Wars 21294 - Darth Vader 3D-Keramiktasse, 12 x 14 x 15 cm
  • Darth Vader 3D-Keramiktasse
  • in attraktiver Geschenkpackung
  • nicht spülmaschinengeeignet - nur Handwäsche

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...