Eine BMW R60/2 komplett aus LEGO

Diese BMW R60/2 ist aktuell als Idee bei LEGO Ideas eingestellt worden und sucht Unterstützer, damit LEGO daraus ein Produkt für den Handel macht. Dabei wurde das Original geradezu filigran mit Bauteilen aus LEGO nachgebildet.

BMW R60/2 aus LEGO nachgebaut

Ein Motorrad kann man nicht so einfach mit LEGO nachbilden. Die bunten Steine haben nur selten die passende Form und gerade ein Motorrad hat seinen ganz eigenen Designcharakter mit kleinen Teilen und Rundungen. Nutzer maximecheng03 hat es für einen Freund erschaffen, welcher mit diesem Motorrad von BMW viele Erinnerungen mit seinem Vater verbindet. Nun hat er es bei LEGO auf die Plattform gestellt und sogar die Mitarbeiter von LEGO scheinen von dem Modell sehr angetan zu sein. Es wurde jetzt sogar auf der Startseite von LEGO Ideas mit einem Feature bedacht. Vor allem bin ich persönlich von der Detailverliebtheit der BMW R60/2 begeistert. Hier wurde immer das passende Teil aus dem Sortiment von LEGO ausgesucht und nichts wirkt zu groß. Da steckt einfach sehr viel Liebe zum Detail drin und wahrscheinlich können nicht einmal die Mitarbeiter aus dem Hause LEGO dieses Modell noch signifikant verbessern.

via LEGO Ideas

Noch mehr Infos rund um die Welt von LEGO gibt es täglich frisch bei Facebook! Hier geht es zu den bunten Steinen auf Facebook.

- 8,00 EUR
LEGO Star Wars 75121 - Imperial Death TrooperTM
2 Bewertungen
LEGO Star Wars 75121 - Imperial Death TrooperTM
  • Diese äußerst bewegliche Death Trooper Figur zum Zusammenbauen verfügt über ein Blaster-Gewehr mit federgeladenem Shooter, eine...
  • Die Figur ist 26 cm groß.
  • Die robuste Konstruktion ermöglicht ein actionreiches, intensives Spielen!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...