Tom Hanks noch einmal als Forrest Gump!

Forrest Gump verfolgt Schauspieler Tom Hanks sein Leben lang. Damit kann Hanks gut leben und wartet auf diesen Moment in jedem Interview. Irgendwann kommt ja immer die Frage nach diesem Film. Bei Graham Norton ging er nun sogar einen Schritt weiter und wiederholte ein paar Zeilen aus dem Film.

Tom Hanks spricht als Forrest Gump

Graham Norton hat einfach wunderbare Ideen für seine Gäste auf der Couch. Nirgends sind Stars und Sternchen aus Hollywood so locker drauf und fühlen sich auch wohl in einer Show. Dafür hat Graham einfach ein Talent und so schlägt ihm nicht einmal Hollywoodstar Tom Hanks einen Wunsch ab. Allerdings will er unbedingt die Assistentin im Bild sehen, welche für ihn das Schild mit dem Text neben der Kamera hält. Immerhin solle niemand vor den Fernsehgeräten glauben, dass er sich so viele Jahre nach dem Film noch an jede Zeile aus Forrest Gump erinnern könne. Ganz großes Kino von Hanks und ein toller Moment für das Publikum.

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

- 219,00 EUR
Sony KDL-48W705C 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
57 Bewertungen
Sony KDL-48W705C 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
  • Typ: (LED-Backlight) Fernseher mit 121cm (48 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD)
  • Empfang: (DVB-T2 (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), CI+)

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...