The Man in the High Castle Staffel 2 im Januar bei Amazon

The Man in the High Castle bekommt eine zweite Staffel exklusiv auf Amazon Prime Video, welche ab 13. Januar 2017 verfügbar sein wird. Die preisgekrönte Produktion von Amazon geht damit in die nächste Runde. Vorfreude Deluxe!

The Man in the High Castle Staffel 2

Was hätte nur alles passieren können, wenn der zweite Weltkrieg vielleicht am Ende gar anders ausgegangen wäre? Adolf Hitler hätte den Krieg gewonnen und in den USA den kompletten Osten übernommen. Die Japaner hätten die Westküste, Japanese Pacific States. Wo großes Unrecht herrscht, gibt es aber zum Glück auch immer Gerechtigkeitskämpfer im Untergrund. Auf der Seite der Japaner ist das Juliana (Alexa Davalos) und im Reich der Nazis Joe (Luke Kleintank). Beide kämpfen furchtlos für das Gute ohne zu wissen, wem sie in dieser bizarren Welt überhaupt noch trauen dürfen. Nun kommt also die zweite Staffel auch nach Deutschland und wird sicher wieder mit einer Menge Twists im Plot aufwarten können. Langsam mausern sich die Streaminganbieter zu echten Trendsettern beim Thema Bewegtbild. Derlei hochklassige Produktionen waren in der Vergangenheit die Sache der großen TV-Networks. The Man in the High Castle ist wieder ein Beweis für die Trendwende beim Thema Serie.

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

- 1.498,06 EUR
LG 55EG9109 139 cm (55 Zoll) Curved OLED Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart-TV)
45 Bewertungen
LG 55EG9109 139 cm (55 Zoll) Curved OLED Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart-TV)
  • Silberner Curved 3D OLED-Fernseher mit Full-HD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel)
  • Inklusive Magic Remote
  • Empfang: Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), CI+, WLAN/DLNA

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...