Jeremy Clarkson zum Titel „The Grand Tour“

The Grand Tour ist im Endeffekt Top Gear 2.0, aber darf natürlich bei Amazon Video nicht so betitelt werden. Jeremy Clarkson wurde jetzt von Jonathan Ross zum Auswahl des Namens für die neue Show befragt, welche seit gestern auch in Deutschland verfügbar ist.

Warum eigentlich The Grand Tour?

Top Gear ist eigentlich schon der beste Name aller Zeiten für ein Format rund um das Thema Autos. Wie soll man sich da zum Start bei Amazon Video selbst noch toppen. Jeremy Clarkson äußerte sich nun bei Ross in der Show zu den anderen Ideen für einen neuen Titel und klärt auch ein Gerücht der Fans auf. Übrigens ist die erste Ausgabe von „The Grand Tour“ absolut sehenswert. Selbst wenn man kein Automobilnarr ist, so sollte man allein das Intro der Show gesehen haben. Da wurde nicht gekleckert, sondern ordentlich geklotzt. Vor allem aber gibt es sogar zum Finale nochmal eine Steigerung. Da fehlt eigentlich nur noch eine Raketenzündung der NASA live zum Start. Ganz großes Kino von Jeremy Clarkson und seinen Kollegen zum Auftakt.

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

The Grand Tour Season 1 [dt./OV]
792 Bewertungen
The Grand Tour Season 1 [dt./OV]
  • Amazon Video, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Jeremy Clarkson, Richard Hammond, James May

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...