Siedler von Catan
Die neue Pizza Edition

Die Siedler von Catan mit Pizza spielen

Siedler von Catan
Die neue Pizza Edition

Die Siedler von Catan war einmal das Brettspiel des Jahres und jeder von uns dürfte seine Erinnerungen an dieses Spiel haben. Nur wie spielt man es ohne Karten? Ganz einfach! Man bestelle einfach ordentlich Pizza mit verschiedenen Belägen und fertig ist das Spielfeld.

Siedler von Catan in der Pizza Edition

Hier hat nicht nur der Pizzabäcker ein gutes Geschäft gemacht. Vor allem sieht dieses Brettspiel auch noch lecker aus. Nur wie lange hat diese Partie wohl am Ende gedauert? Ich persönlich hätte da sehr schnell einen Anflug von Hunger bekommen. Spiel des Jahres 1995 jetzt in der brandneuen Pizza-Edition. Hat eigentlich auch eine Auszeichnung verdient. Wir warten dann auch Schach mit Döner.

via tyrosize

Tommy Hilfiger Herren Blouson Jacke C-DARREN DOWN BOMBER, Gr. XX-Large, Schwarz (FLAG BLACK 083)
8 Bewertungen

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...