Nicholas Cage will Osama bin Laden umbringen

https://www.youtube.com/watch?v=2uGhtpLZfFg

Jagd auf Osama bin Laden mit Nicholas Cage? Dabei kann es sich nur um einen Kinofilm von Regisseur Larry Charles handeln, welcher schon Borat in die Kinos brachte. Nur beruht die Geschichte um die Jagd auf bin Laden auf einer wahren Begebenheit.

Ein Mann gegen Osama bin Laden

Nicholas Cage spielt im Film „Arme of One“ Gary Faulkner, welcher von Gott persönlich den Auftrag erhält Osama bin Laden umzubringen. Dieser Gott wird im Film dann auch noch von Schauspieler Russel Brand verkörpert. Noch verrückter am Trailer und Drehbuch? Die ganze Geschichte hat sich ungefähr auch so wirklich in Afghanistan ereignet. Klingt mehr als nur verrückt und schon der Trailer mit Cage als Gary Faulkner ist ziemlich lustig. Die Rolle des ungewollte komischen Psychopathen steht Cage einfach. Dazu der Witz vom Borat-Regisseur Larry Charles und es kann nur eine verrückte Jagd auf der Leinwand sein. Am 4.11 kommt der Film in die US-Kinos. Wann der Streifen mit Cage in Afghanistan anläuft ist derweil noch nicht bekannt.

Mehr Infos zum Film

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Left Behind [Blu-ray]
219 Bewertungen
Left Behind [Blu-ray]
  • KSM GmbH (01.12.2014)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 110 min

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...