Marion Cotillard bei Stephen Colbert

Marion Cotillard stand wegen einer angeblich Affäre lange im Fokus der Presse, doch bei Stephen Colbert wird ihr sehr charmant eine neue Bühne von Colbert gebaut, welcher auf die Gerüchte mit keiner Silbe eingeht. Lieber hat er zehn Minuten Spaß am Talk mit Marion Cotillard.

Marion Cotillard und Brad Pitt

Das Thema kommt eher am Rande in Bezug auf den neuen Film von Cotillard auf und ist auch schnell abgehakt. Sind Sexszenen mit Brad Bitt ein Hit? Bei 50 Leuten im Raum samt Kameras wohl eher nicht. Das versteht dann auch Stephen schnell und gibt Marion Cotillard eine Menge Raum in seiner Late Night Show. Vollkommen ohne Minispiele, Buzz und schnelle Schnitte lässt er sich einfach auf das Gespräch mit der Schauspielerin ein, welches dann umso humoriger wird, weil es halt nicht durchgetaktet ist. Frankreich, Europa, Trump und die Eigenheiten der Franzosen finden so ihren Raum im kurzweiligen Gespräch. Mittlerweile sind diese langen Talks ein echtes Alleinstellungsmerkmal von Colbert in den USA geworden. Bei Jimmy Fallon hätte es glatt zwischendurch noch drei Challenges gegeben.

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Puma Cimomonte II GTX Wn's 301862, Damen Schneestiefel, Schwarz (black 07), EU 39 (UK 6) (US 8)
98 Bewertungen
Puma Cimomonte II GTX Wn's 301862, Damen Schneestiefel, Schwarz (black 07), EU 39 (UK 6) (US 8)
  • Modischer, leichter Damen-Winterstiefel
  • Obermaterial - Nubuk-Leder mit Nylonschaft
  • Innen - Warmes Fellfutter

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...