Riesige LEGO Autos fahren durch Rom

LEGO Autos in Rom
Copyright: Domenico Franco

Domenico Franco hat LEGO Autos in Fotos aus Rom platziert. Nur hat er sie dazu natürlich stark vergrößert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Immerhin rollt so auch ein Ferrari aus LEGO auf die Straßen von Rom.

Riesige LEGO Autos von Domenico Franco

Dieses Projekt dürfte viele Nachahmer finden. Immerhin könnte man so auch die Figuren auf Lebensgröße aufziehen und in Fotos der Weltgeschichte einfügen. Elvis trifft auf LEGO Batman? Da darf man gespannt sein. Vor allem würde ich mich wirklich für den Lamborghini aus LEGO interesieren. Das Design ist doch einfach nur formschön.

Fotos: Domenico Franco / via tyrosize

Noch mehr Infos rund um die Welt von LEGO gibt es täglich frisch bei Facebook! Hier geht es zu den bunten Steinen auf Facebook.

  • Uncharted: The Lost Legacy im Test
    Der XXL-DLC zur Uncharted-Reihe! Statt mit Nathan Drake rennen, kämpfen und klettern wir mit Femme Fatale Chloe Frazer durch den indischen Dschungel. …
  • Sonic Mania im Test
    Die 16-Bit Ära kehrt für ein zeitloses Sonic-Abenteuer zurück auf die Konsolen. Klassische Level treffen auf gänzlich frische Gebiete, die in jeder Hi …
  • Mit Niels Ruf im Gespräch – Unser Twitterview
    Niels Ruf – alle Menschen kennen ihn, alle Leute haben eine Meinung zu ihm und überall wird er ständig in den Medien zitiert. Jedoch, wer ist Niels Ru …
  • Gamescom 2017 – Vorschau
    In wenigen Tagen starte Europas größte Videospiel-Messe in Köln – Die Gamescom 2017! Viele Highlights warten darauf von Jung & Alt entdeckt zu we …
  • Filmkritik zu „Atomic Blonde“
    Charlize Theron, John Goodman und James McAvoy in einem der stylischsten Thriller der letzten Jahre. Angesiedelt im geschichtsträchtigen Berlin 1989 t …

LEGO Technic 42056 - Porsche 911 GT3 RS
14 Bewertungen
LEGO Technic 42056 - Porsche 911 GT3 RS
  • Enthält eine Sammlung authentischer Aufkleber.
  • Achte auf das orange Farbmuster.
  • Öffne die Türen, um Zugang zum detaillierten Cockpit zu erhalten.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...