Weihnachtskrippe mit Hipstern
Hipster Edition einer Krippe

Die Hipster Weihnachtskrippe ist da!

Eine Weihnachtskrippe in der Hipster-Edition? Darauf mussten wir Erdenbürger lange warten. Nun ist sie endlich da und bringt frischen Wind in die Geschichte. Da dürfen natürlich auch Segways und Selfies nicht in der Krippe fehlen.

Moderne Weihnachtskrippe von Modern Nativity

Die Neuauflage präsentiert sich im Video auf Vimeo mit den drei heiligen Segway-Königen. Wollpullover und Boxen von Amazon sind ebenfalls im et enthalten. Der moderne Joseph trägt standesgemäß Jeanshemd. Solaranlage auf dem Dach? Mit drin. Becher von Starbucks? Natürlich dabei. iPad bei den Hirten? Natürlich Pflicht. Eine modernere Krippe wird man auf diesem Planeten wohl derzeit kaum finden.

via Tyrosize

  • Der ungeliebte Bruder der Nintendo Switch
    Die Nintendo Switch steht aktuell im Fokus der Promotion bei Nintendo und dabei vergisst man leicht die Wii U Konsole von Nintendo, welche leider am M …
  • Kalkofe zum Dschungelcamp mit Kader Loth
    Das Dschungelcamp läuft auf vollen Touren. Ich bin in ein Star – Holt mich hier raus. Herzlich willkommen zu #IBES, äh im Dschungelcamp, äh im RTL-Kra …
  • Pringles Chips im LEGO-Automaten
    Wie passen Pringles Chips aus der Dose mit LEGO zusammen? Die bekannten Astonishing Studios haben sich eine Lösung aus LEGO einfallen lassen, wie man …
  • Trumps Pressekonferenz bei Saturday Night Life
    Trumps Pressekonferenz mit Alec Baldwin ist ein echter Hit im Netz und Saturday Night Life hat mit diesem Video ein Viral auf YouTube gelandet, welche …
  • Die besten Tweets zum Dschungelcamp
    Das Dschungelcamp läuft auf vollen Touren und der dritte Tag brachte auch wieder eine Dschungelprüfung für Honey. Da darf natürlich auch Twitter mit d …

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten
3546 Bewertungen
Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten
  • Ausgezeichnetes 17,7 cm-IPS-Display (7 Zoll - 171 ppi/1024x600). Verfügbar in vier Farben
  • Schneller Quad-Core-Prozessor mit 1,3 GHz sowie Kameras auf Vorder- und Rückseite
  • Amazon Underground: Ein neuer App-Shop, wo Apps, Spiele und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro wirklich gratis sind -...

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...