Gibt es Chemtrails wirklich? Harald Lesch klärt auf

Gibt es Chemtrails? Was hat es mit den Kondensstreifen auf sich? Sind es gar doch schlimme Chemikalien? Das Internet kennt bei der Verschwörung keine Grenzen. Nun klärt endlich einmal Harald Lesch die Massen auf und geht den Chemtrails auf die Spur.

Manipulieren uns Chemtrails?

Setzt schnell eure Aluhüte auf und stürzt euch in die Kommentarspalte bei YouTube, denn Harald Lesch nimmt sich die Chemtrails vor. Damit dürfte er sich im Netz bei den Verschwörungstheoretikern keine Freunde machen, doch endlich klärt Lesch die Masse über diesen ganzen Bullshit auf und nimmt dabei auch kein Blatt vor den Mund. Vor allem aber lässt er einfach die Fakten sprechen und hält sich mit seiner Rhetorik sehr zurück. Ganz großes Kino von Harald Lesch auf YouTube.

via Blogrebellen

- 155,37 EUR
Jack Wolfskin Herren Kapuzenjacke Ben Nevis, black, M, 1104302-6000003
12 Bewertungen
Jack Wolfskin Herren Kapuzenjacke Ben Nevis, black, M, 1104302-6000003
  • 3-in-1-Jacke für mehrtägige Touren
  • Wasserdicht, winddicht
  • Belüftungs-Reißverschlüsse

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...