Der Herr WUT aus LEGO?

Wut
Herr Wut aus "Alles steht Kopf" von Disney Pixar

Herr Wut wurde in „Alles steht Kopf“ zum Glück von Hans-Joachim Heist (Gernot Hassknecht) für Deutschland synchronisiert. Nun könnte Herr Wut auch als Figur aus LEGO auf den Markt kommen. Dafür sind allerdings noch mehr wütende Fans nötig.

Wut bei LEGO Ideas

Nutzer MacLane hat dieses Modell bei der Ideenplattform von LEGO eingestellt und sich wirklich sehr viel Mühe bei der Konstruktion gegeben. Man erkennt ganz klar die wütende und lustige Figur aus dem Animationsfilm von Pixar. Nur würde Disney wohl ein Jahr nach Veröffentlichung des Kinofilms noch Interesse an einem Lizenzprodukt von LEGO haben? Das ist fraglich, doch erst einmal müssen insgesamt 10.000 Unterstützer bei LEGO Ideas für die Wut zusammenkommen, damit LEGO sich das Projekt genauer anschaut.

Wut LEGO

Copyright: Disney/MacLane2015

Noch mehr Infos rund um die Welt von LEGO gibt es täglich frisch bei Facebook! Hier geht es zu den bunten Steinen auf Facebook.

- 15,00 EUR
LEGO Star Wars 75155 - Rebel U-Wing FighterTM
3 Bewertungen
LEGO Star Wars 75155 - Rebel U-Wing FighterTM
  • Enthält 5 Minifiguren: einen U-Wing-Piloten, Bistan, Jyn Erso, Cassian Andor und einen Rebel Trooper.
  • Mit eingeklappten Flügeln ist der U-Wing Fighter 10 cm hoch, 44 cm lang und 20 cm breit - mit ausgeklappten Flügeln ist er 38 cm lang und...
  • Als Ausrüstung sind 3 Blaster und 2 Blaster-Pistolen enthalten

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...