Christoph Waltz zu Trump – Ist das Ende erreicht?

Christoph Waltz zu Trump beim ORF. Dabei äußerte sich der in den USA lebende Schauspieler aus Österreich zum neuen Präsidenten der USA. Kann man Gesagtes ungeschehen machen? Laut Christoph Waltz kann und darf man Trump diesen Wahlkampf nicht verzeihen.

Christoph Waltz zu Trump

Mehr als drei Millionen Abrufe hat dieses Video auf Facebook schon. Die Moderatorin fragt dabei den Schauspieler, ob man Donald Trump jetzt nicht eine neue Chance geben müsse? Immerhin ist er ja noch nicht einmal im Amt und so müsste ja eigentlich die Unschuldsvermutung gelten. Das sieht Christoph Waltz in seiner Antwort darauf ganz anders. Die Moderatorin laut ihrer Mimik übrigens ebenfalls.

via Blogrebellen

Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
4 Bewertungen
Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
  • Rob Vegas
  • Goldmann Verlag
  • Taschenbuch: 256 Seiten

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...