Billy Crystal über Trump und Clinton bei Jimmy Kimmel

Billy Crystal hat eigentlich ein Abo auf die Moderation der Oscars, doch nun war er zu Gast bei Jimmy Kimmel in der Late Night Show. Nur ist Billy Crystal halt kein langweiliger Gast, sondern bringt selbst die guten Geschichten und Anekdoten mit.

Billy Crystal beim Golf mit Trump & Clinton

Die Familie Clinton bewohnt ein Anwesen neben einem Golfplatz von Donald Trump. Dort traf Crystal einmal auf die beiden Herren bei einem Charity-Turnier. Das Foto musste natürlich erst einmal Jimmy und dem Publikum erläutert werden. Doch hatte Billy Crystal auch noch die passende Geschichte samt Imitationen mit im Gepäck. Vor allem nach dem Spiel wurde es dann für den Komiker aus Hollywood sehr peinlich, weil Bill Clinton plötzlich hinter ihm stand. Dumm nur für Crystal, dass sich in diesem Moment der ehemalige Präsident der USA ebenfalls auf der Herrentoilette befand.

Ich, Harald Schmidt - Das Hörbuch - Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben (exklusiv, limitiert, handsigniert)
3 Bewertungen

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...