Die schlechtesten Tweets zum Koloss von Konga

Tweets zum Koloss von Konga
Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Zum Staffelfinale die Tweets zum Koloss von Konga! Da bekommt man ja glatt Tränen in die Augen, denn damit endet die aktuelle Staffel auf Hai-Five-TELE-Five! Doch Päterle und Kalkofe sind schon wieder vor der Kamera und kommen im Advent mit Sharknado 4 wieder! Diese Nachricht dürfte wohl SchleFaZland neue Hoffnung geben. Die Haie und Kettensägen laufen sich schon für uns und sexy Päter warm. Man darf gespannt sein. Doch nun erst einmal zu den schlechtesten Tweets zum Koloss von Konga!

Eure Tweets zum Koloss von Konga

https://twitter.com/subukusan/status/781983986029559809

Der goldene Haufen und #SchleFaZ – Sharknado Trilogie

SchleFaZ Tweets

Die schlechtesten Tweets aller Zeiten

Dieses Jahr verleihen wir natürlich auch wieder die goldenen Haufen für extravagante Tweets im Bezug auf die internationale Kackfilmkultur. Extreme Schlechtigkeit muss einfach im Land der vereinigten Völker von #SchleFaZland belohnt werden. Zum Staffelfinale mit dem Koloss von Konga! Dazu gibt es nicht nur den güldenen Haufen, sondern auch für den ersten Platz die neue #SchleFaZ – Sharknado Trilogie mit sexy Päter und Kalkofe! Hier die Top3 der schlechtesten Tweets zum Koloss von Konga.

1. Tina Absurd


1x Sharknado SchleFaZ DVD Box und einen goldenen Haufen!

2. ErhabenerKoordinator


1x goldener Haufen!

3. Anninili


1x goldener Haufen!

Die Gewinner werden per Twitter-Direktnachricht informiert. Ihr könnt mir sonst auch direkt eine Mail an showmaster@robvegas.de senden.

Im Advent geht es weiter mit Sharkando 4!

Hai-Five-TELE-Five!

Noch mehr aktuelle Infos rund um #SchleFaZ gibt es hier.
Der offizielle Twitterkanal zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten -> @schlefaz folgen!

Sharknado 4 - The 4th Awakens [Blu-ray]
10 Bewertungen
Sharknado 4 - The 4th Awakens [Blu-ray]
  • White Pearl Movies / daredo (Soulfood) (31.08.2016)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 90 min

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...