Tom Cruise spielt mit James Corden seine Filmkarriere nach

Tom Cruise kommt mit Jacke Reacher zurück in die Kinos, doch vorher spielt er mit James Corden seine bisherige Filmkarriere nach. Da dürfen natürlich auch Top Gun und Mission Impossible vor der Bluebox nicht fehlen.

Tom Cruise vor dem Greenscreen

In nur wenigen Minuten spielen Cruise und Corden als Duo die Highlights der Filmkarriere von Tom in der Late Night Show nach. Mit ganz kleinen Mitteln und dem passenden Hintergrund wird so ein Leben auf der Leinwand für einen Einspieler der Late Late Show verdichtet. Daran hat dann sogar der Star aus Hollywood seinen Spaß und spielt mit. Vielleicht sehen wir bald dann auch James Corden in einem nächsten Teil von Mission Impossible wieder? Mit der Karriere als Stuntdouble von Matt Damon hat es ja beim letzten Mal nicht so wirklich klappen wollen.

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Acer Chromebook R 11 (CB5-132T-C9Z7) 29,5 cm (11,6 Zoll HD) Convertible Notebook (Intel Quad-Core N3150, 4GB RAM, 32GB...
32 Bewertungen
Acer Chromebook R 11 (CB5-132T-C9Z7) 29,5 cm (11,6 Zoll HD) Convertible Notebook (Intel Quad-Core N3150, 4GB RAM, 32GB...
  • Prozessor: Intel Quad-Core N3150 (bis zu 2,08 GHz 2MB L2-Cache)
  • Besonderheiten: HD TFT-Display, 1,3 Megapixel Webcam, HDMI-Schnittstelle
  • Akku: bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit, 3 Zellen Akku, enthält Mikrofon

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...