Road Trip mit David Beckham und Kevin Hart

Schon letztes Jahr wurde David Beckham von H&M mit Kevin Hart auf eine harte Probe gestellt. Nun soll das Musical über Beckham in Las Vergas starten. Nur hat er leider wieder Nervensäge Kevin Hart an der Backe.

David Beckham Musical in Vegas

Die Modekette H&M hat ein ganzes Roadmovie in der Kurzfassung von fünf Minuten mit Beckham und Hart produzieren lassen. Ganz großes Tennis mit ordentlich Budget auf Kinoniveau. Hier geht nicht nur wieder Kevin Hart seinem Kumpel David in der Wüste von Nevada schwer auf die Nerven, sondern sogar Busse stürzen den Abhang hinunter. Dabei hält sich der Sponsor mit Werbeaussagen den kompletten Clip lang zurück. H&M taucht erst gegen Ende mit einer Botschaft im Bild auf. Stattdessen hat man einen spannenden und lustigen Inhalt produziert, welcher sogar gern hier im Blog landet. Dieses Modell macht immer mehr Schule. Als Produzent tolle Dinge erstellen und durch diese Inhalte sein Image verbessern. Da freut man sich schon auf das nächste Jahr mit Hart und Beckham. Ob sie dann wohl ein StartUp gründen werden?

via AdWeek

  • n+1 oder eine neue Leidenschaft
    Das Radfahren war schon immer ein Teil von mir, aber die Vielfalt und die Möglichkeiten des Bezugs machen die Liebe zum Rad vielschichtiger, erlebbare …
  • Open Source verstehen, leben
    Aktuell konzentrieren sich viele Menschen in meinem Umfeld eher auf geschlossene Pakete, keine Transparenz und möglichst wenig Mitarbeiter. Weihnachte …
  • Die Bedeutung des Gleichgewichts
    Beim Menschen ist es wie beim Velo, er muss in Bewegung bleiben um das Gleichgewicht zu halten. Albert Einstein am 5. Februar 1930 in einem Brief an s …
  • Blue Beanie Day 2014
    Heute setzen eine ganze Reihe von Webentwicklern ein Zeichen mit dem Symbol der blauen Mütze – Bewusstsein für Webstandard ist der kurzgefasste Hinter …
  • Cycling: I do
    Vielen Dank Manuela. Offline Post ist noch immer was wunderbares und die Freude war, ist groß.  Wir haben beide gemeinsame Leidenschaften, die über di …

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

- 3,46 EUR
BOSS Orange Herren Jacken Jofynn, Braun (Brown 240), 46 (XS)
1 Bewertungen

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...