Phil Collins – In the Air Tonight bei Jimmy Fallon

In the Air Tonight live im US-TV! Phil Collins war in der legendären Tonight Show bei Jimmy Fallon zu Gast und spielte dann auch noch In the Air Tonight live vor Publikum. Das Comeback dürfte auf jeden Fall geglückt sein. Nur war Phil Collins eigentlich jemals weg?

In the Air Tonight bei Jimmy Fallon live

Phil Collings tourt gerade rund um den kompletten Globus, um Promo für seine neue Tour zu machen. Letztens erst war er noch in England bei Graham Norton auf dem Sofa und jetzt ist er schon wieder in New York bei Jimmy Fallon in der Late Night Show. Man muss sich wahrscheinlich nur beeilen als Zuschauer auf YouTube, denn wahrscheinlich entdeckt auch die GENA bald diesen Livemitschnitt und dann könnte das Video in Deutschland gesperrt werden. Also auf zum Playbutton!

Hinterlasse uns gern einen Kommentar und folge uns bei Facebook!

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
4 Bewertungen

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...