Nutella Hoodie
Nougat Kapuzenpullover

Der einzig wahre Nutella Hoodie ist da!

Nutella Hoodie
Nougat Kapuzenpullover

Dieser Nutella Hoodie gehört in den Kleiderschrank der Internetgemeinde wie Handtasche von PRADA zu Kim Kardashian. Muss man einfach haben. Dabei kostet das gute Stück nicht einmal 60 Euro.

Nutella Hoodie bei Scruffy Swanks

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Freunde des beliebten Brotaufstrichs hat dieser Onlineshop aus England aktuell im Angebot. Dürfte schneller als die neue KENZO-Kollektion bei H&M ausverkauft sein. Denn es ist durchaus Beeilung angesagt bei der Order für den Kapuzenpullover. Immerhin stellt Scruffy Swanks nur sehr limitierte Auflagen her und verkloppt sie online. Suche also dein Kleingeld vom Pfandautomaten zusammen und bestelle jetzt das Teil fix in England.

Nutella Hoodie bei Scruffy Swanks

  • Kalkofe zum Dschungelcamp mit Kader Loth
    Das Dschungelcamp läuft auf vollen Touren. Ich bin in ein Star – Holt mich hier raus. Herzlich willkommen zu #IBES, äh im Dschungelcamp, äh im RTL-Kra …
  • Pringles Chips im LEGO-Automaten
    Wie passen Pringles Chips aus der Dose mit LEGO zusammen? Die bekannten Astonishing Studios haben sich eine Lösung aus LEGO einfallen lassen, wie man …
  • Trumps Pressekonferenz bei Saturday Night Life
    Trumps Pressekonferenz mit Alec Baldwin ist ein echter Hit im Netz und Saturday Night Life hat mit diesem Video ein Viral auf YouTube gelandet, welche …
  • Warum es Linkshänder gibt – Dr. Allwissend
    Warum gibt es Linkshänder? Was ist eigentlich der Grund dafür? Steckt dahinter vielleicht gar eine große Verschwörungstheorie der internationalen Fin …
  • Ein Hamster erzeugt Strom
    Dieser Hamster bringt uns die Energiewende daheim in jeder Wohnstube, denn er erzeugt aus eigenem Antrieb selbst Strom. Dafür sind nur kleine Umbauten …

Nusspli Nuss-Nougat -Creme, 12er Pack (12x 400 g Becher)
3 Bewertungen
Nusspli Nuss-Nougat -Creme, 12er Pack (12x 400 g Becher)
  • Nusspli Nuss-Nougat -Creme
  • Schokoladenaufstrich

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...