LEGO im China Style

LEGO China Style
LEGO Ideas Projekt von acgshow

Ein neuer China Style bei LEGO? Immer mehr Fans aus aller Welt senden ihre Ideen und Kreationen bei LEGO Ideas ein. Nun auch dieses Gebäude im Stil der Häuser von West-Sichuan. Dabei wurde auch an den Vorgarten aus LEGO gedacht.

China Style mit bunten Steinen

Die architektonischen Elemente des Ostens begeistern die Fans bei LEGO Ideas immer mehr. Diese Einsendung ist zur Überraschung mal keine Lizenz aus Hollywood zu einem bekannten Kinofilm, sondern beschäftigt sich mit der asiatischen Baukunst. Der Ersteller “acgshow” berichtet im Test zu seiner Idee auch von den Schwierigkeiten seine Idee mit LEGO umzusetzen, weil es oft nicht die richtigen Steine im Sortiment von LEGO für die architektonischen Elemente gibt. So musste er viele Kompromisse eingehen und wünscht sich noch mehr Formen und Rundungen bei LEGO, damit man noch näher an das Original in China rankommt.

Chinese Style – QingYinGe bei LEGO Ideas

Noch mehr verrückte Dinge und die neusten Infos rund um die bunten LEGO-Steine gibt es täglich auf Facebook!

LEGO 10189 - Taj Mahal
2 Bewertungen

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...