Donald Trump ist in Wahrheit der Chef von Earl Sinclair

Erinnert Trump nicht an den Chef von Earl Sinclair? Diesen Vergleich stellt aktuell ein Video auf YouTube her. Die Ähnlichkeiten sind wirklich verblüffend. Wahrscheinlich gefällt der Vergleich am Ende sogar noch den Unterstützern von Trump.

Donald Trump als der Chef von Earl Sinclair

Sie wirken im direkten Vergleich fast wie Brüder und verhalten sich auch so. Ein im aktuellen US-Wahlkampf polternder Donald Trump wirkt da wirklich wie ein Dinosaurier aus fernen Urzeiten. Vor allem bekommt er auch in den sozialen Netzwerken immer mehr Fett weg. Das könnte eine desaströse Niederlage werden. Sterben nach den Dinos nun auch bald die Trumps dieser Welt in der internationalen Politik aus? Man darf gespannt sein.

via Fernsehersatz

- 5
SWATCH
  • Stoppuhr mit ganggenauem Chronographen Quarzuhrwerk, Swiss Made
  • Chronograph misst Minuten, Sekunden und 1/10 Sekunden, Messung von Zwischenzeiten
  • Stunden- und Minutenzeiger durchbrochen und mit weißer Leuchteinlage, Blaues Zifferblatt mit arabischen Zahlen, grünes Datum bei 3 Uhr

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...