E.T. telefoniert bald mit LEGO nach Hause

E.T. Der Außerirdische aus LEGO
E.T. Der Außerirdische aus LEGO

Kann E.T. bald mit LEGO nach Haus telefonieren? Auf der LEGO Ideas Plattform wurde jetzt ein Konzept für ein Set mit dem Außerirdischen eingereicht. Dabei wurde selbst an die eigenwillige Kommunikationsplattform von E.T. gedacht.

E.T. bei LEGO Ideas

Bislang ist es nur die Idee eines Nutzers bei LEGO Ideas, doch mit ein wenig Unterstützung durch die Community könnte das Set schon bald im Handel stehen. Dabei geht es um eine Rakete, E.T. und natürlich um den berühmten Communicator, welchen er daheim bei Elliot zusammenbaut. Allerdings benötigt der Vorschlag erst einmal insgesamt 10.000 Unterstützer, welche dem Projekt ihre positive Stimme geben. Das kostet nicht, sondern ist für LEGO einfach die Gewissheit, dass sich sehr viele Fans dieses Set im Handel als Bausatz wünschen. Bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Hilfst Du E.T. bei seinem eigenen Set im Regal? Ansonsten müsste man Ralf Dümmel einmal um Rat fragen. Der will nur sicher gleich wieder 25,1 Prozent der LEGO-Steine als Sicherheit für seine Kohle.

E.T. bei LEGO Ideas

Fehler: Der Feed hat einen Fehler oder ist nicht valide.

Noch mehr Infos rund um die Welt von LEGO gibt es täglich frisch bei Facebook! Hier geht es zu den bunten Steinen auf Facebook.

- 15,00 EUR
LEGO Star Wars 75155 - Rebel U-Wing FighterTM
3 Bewertungen
LEGO Star Wars 75155 - Rebel U-Wing FighterTM
  • Enthält 5 Minifiguren: einen U-Wing-Piloten, Bistan, Jyn Erso, Cassian Andor und einen Rebel Trooper.
  • Mit eingeklappten Flügeln ist der U-Wing Fighter 10 cm hoch, 44 cm lang und 20 cm breit - mit ausgeklappten Flügeln ist er 38 cm lang und...
  • Als Ausrüstung sind 3 Blaster und 2 Blaster-Pistolen enthalten

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...