Der LEGO Halo Helm

Der bekannte Halo Helm komplett aus LEGO? Im YouTube Kanal von Nick Brick findet sich dieses moderne Kleidungsstück nun in tragbare Form. Er hat sich sogar das passende Equipment aus dem Spiel aus LEGO nachgebaut.

Halo Helm aus LEGO

Mittlerweile ist LEGO der größte Spielzeughersteller der Welt und die Fans bauen weltweit ihre eigenen Kreationen mit den bunten Steinen. LEGO hat damit den Sprung in die Netzwelt geschafft und ist nicht mehr aus der modernen Jugendkultur wegzudenken. Selbst Mattel hat man als Konkurrenten mittlerweile hinter sich gelassen. Dabei werden jetzt auch immer mehr Ideen aus dem Bereich Gaming mit LEGO umgesetzt. Da dürfte es nicht mehr lange dauern, bis der Hersteller der bunten Bricks auch offiziell die Lizenzen zu Computerspielen einkauft und mit eigenen Sets für den Handel umsetzt. Allerdings dürften wir wohl noch lange auf einen Helm aus LEGO warten. Der wird wohl ein ganz besonderes Einzelstück bleiben.

  • The Elder Scrolls 5: Skyrim im Test (Nintendo Switch)
    Skyrim für die Nintendo Switch ist da und wir durften das Spiel für euch genauer unter die Lupe nehmen. Dabei dürfte es für Fans von The Elder Scrolls …
  • Need for Speed Payback im Test
    Nach dem schwachen Reboot möchte Studio Ghost Games Fehler ausmerzen und verlagert die Rennspiel-Reihe ins sonnige Nevada mit furiosen Einsätzen á la …
  • DOOM im Test (Nintendo Switch)
    Schneller, härter, DOOM! Der beste Shooter von 2016 erscheint nun überraschend für die portable Konsole Nintendo Switch. Wir haben uns den Titel ganz …
  • Call of Duty: WWII im großen Test
    Entwickler Sledgehammer Games stellt die Uhr zurück und erweist mit "Call of Duty: WWII" der Serie eine Wohltat. Statt "Schneller, höhe …
  • Sonic Forces im Test
    Sonic Forces: Es sollte die große 3D-Auferstehung nach dem guten "Sonic Mania" werden, doch irgendwie hat man nur alles sehr viel schlimmer …

Noch mehr Infos rund um die Welt von LEGO gibt es täglich frisch bei Facebook! Hier geht es zu den bunten Steinen auf Facebook.

LEGO® Ghostbusters Feuerwehr-Hauptquartier (75827)
2 Bewertungen
LEGO® Ghostbusters Feuerwehr-Hauptquartier (75827)
  • Das Set besteht aus über 4.600 Teilen - die Feuerwache ist 36 cm hoch, 25 cm breit und 38 cm tief
  • Lasse die Helden aus GhostbustersTM die Rutschstange hinuntergleiten, damit sie actiongeladene Abenteuer erleben
  • An den montierbaren durchsichtigen Armen lassen sich rund um das Gebäude Geister aufhängen

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...