Die schlechtesten Tweets zu Ich – Ein Groupie

Tweets zu Ich - Ein Groupie
SchleFaZ mit Peter Rütten und Oliver Kalkofe bei TELE 5

Zum 50ten SchleFaZ dürfen auch eure Tweets zu Ich – Ein Groupie nicht fehlen. Besonders am Ende sorgte Päterle Rütten noch für eine dicke Überraschung. Wahrscheinlich wird dieses GIF von Peter auch noch in 1000 Jahren exisitieren. Doch wer hat die goldenen Kackhaufen abgestaubt? Wer bekommt die Sharknado-SchleFaZ DVD Box? Kommen wir zu den schlechtesten Tweets!

Eure Tweets zu Ich – Ein Groupie

https://twitter.com/octodontidae/status/776881867580698624

https://twitter.com/Kittypunk16/status/776901477541511168

Der goldene Haufen und #SchleFaZ – Sharknado Trilogie

SchleFaZ Tweets

Die schlechtesten Tweets aller Zeiten

Dieses Jahr verleihen wir natürlich auch wieder die goldenen Haufen für extravagante Tweets im Bezug auf die internationale Kackfilmkultur. Extreme Schlechtigkeit muss einfach im Land der vereinigten Völker von #SchleFaZland belohnt werden. Immerhin geht es hier um einen echten SchlePorn mit Ingrid Steeger! Dazu gibt es nicht nur den güldenen Haufen, sondern auch für den ersten Platz die neue #SchleFaZ – Sharknado Trilogie mit sexy Päter und Kalkofe! Hier die Top3 der schlechtesten Tweets zu Invasion aus dem Innern der Erde.

1. obermoz


1x Sharknado SchleFaZ DVD Box und einen goldenen Haufen!

2. Laura


1x goldener Haufen!

3. sun goddess | davina


1x goldener Haufen!

Die Gewinner werden per Twitter-Direktnachricht informiert. Jeweils 1x Kackhaufen und der 1. Preis bekommt auch noch als zusätzlichen Gewinn die Sharknado SchleFaZ Trilogie. Mitunter folgen uns die Leute leider nicht zurück und deswegen gab es in der Vergangenheit ein wenig Chaos, da wir die Preise dann wieder den Direktnachrichten zuordnen und Dopplungen vermeiden müssen. Wir versuchen es jetzt schneller und vor allem besser zu machen. Falls ihr euch hier als Preisträger seht, so gebt uns doch im besten Fall gleich eine Direktnachricht bei Twitter mit eurer kompletten Anschrift. Wir danken euch! Ihr könnt mir sonst auch direkt eine Mail an showmaster@robvegas.de senden.

Und am kommenden Freitag geht es schon wieder weiter mit SchleFaZ: Ator – Der Unbesiegbare mit Peter Rütten und Oliver Kalkofe auf TELE 5

Hier kann man übrigens die neue #SchleFaZ – Sharknado Trilogie bestellen:

#SchleFaZ - Sharknado: Die komplette Trilogie [4 DVDs]
9 Bewertungen
#SchleFaZ - Sharknado: Die komplette Trilogie [4 DVDs]
  • Turbine Classics (Rough Trade Distribution) (15.07.2016)
  • DVD, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 310 min

Noch mehr aktuelle Infos rund um #SchleFaZ gibt es hier.
Der offizielle Twitterkanal zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten -> @schlefaz folgen!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...