Tweets zu Ator
Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Die schlechtesten Tweets zu Ator – Der Unbesiegbare

Tweets zu Ator
Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Eure Tweets zu Ator waren auf jeden Fall immer besser als das Drehbuch zum Streifen. Immerhin gab es kein Drehbuch! Selten so einen Schund gesehen. Dazu noch dieser Drachen als steinzeitliches Fluggerät! Es war verrückt. Zum Glück haben wir die schlechtesten Tweets aller Zeiten zu Ator gesammelt! Wer hat die goldenen Kackhaufen ergattert? Wer kann bald die SchleFaZ DVD-Box bei sich daheim begrüßen?

Eure Tweets zu Ator – Der Unbesiegbare

Der goldene Haufen und #SchleFaZ – Sharknado Trilogie

SchleFaZ Tweets

Die schlechtesten Tweets aller Zeiten

Dieses Jahr verleihen wir natürlich auch wieder die goldenen Haufen für extravagante Tweets im Bezug auf die internationale Kackfilmkultur. Extreme Schlechtigkeit muss einfach im Land der vereinigten Völker von #SchleFaZland belohnt werden. Immerhin war bei Ator – Der Unbesiegbare nicht einmal irgendwo in der stillen Ecke ein Drehbuch vorhanden. Dazu noch das moderne Fluggerät mitten in der Steinzeit! Dazu gibt es nicht nur den güldenen Haufen, sondern auch für den ersten Platz die neue #SchleFaZ – Sharknado Trilogie mit sexy Päter und Kalkofe! Hier die Top3 der schlechtesten Tweets zu Ator – Der Unbesiegbare.

1. Diandra Linnemann


1x Sharknado SchleFaZ DVD Box und einen goldenen Haufen!

2. Bischi


1x goldener Haufen!

3. Aylin


1x goldener Haufen!

Die Gewinner werden per Twitter-Direktnachricht informiert. Ihr könnt mir sonst auch direkt eine Mail an showmaster@robvegas.de senden. Allerdings muss ich eure Daten dann dennoch per Twitter-Direktnachricht verifizieren. Da gab es leider einige schwarze Schafe. Pfui!

Und am kommenden Freitag geht es zum Finale der aktuellen Staffel mit SchleFaZ: „Der Koloss von Konga“ mit Peter Rütten und Oliver Kalkofe auf TELE 5!

Hier kann man übrigens die neue #SchleFaZ – Sharknado Trilogie bestellen:

#SchleFaZ - Sharknado: Die komplette Trilogie [4 DVDs]
9 Bewertungen
#SchleFaZ - Sharknado: Die komplette Trilogie [4 DVDs]
  • Turbine Classics (Rough Trade Distribution) (15.07.2016)
  • DVD, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 310 min

Noch mehr aktuelle Infos rund um #SchleFaZ gibt es hier.
Der offizielle Twitterkanal zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten -> @schlefaz folgen!

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...