SchleFaZ Vorschau Der Koloss von Konga

Der Koloss von Konga will zum Staffelfinale von SchleFaZ noch überwunden werden. Ein echtes Sahnestück der Kackfilmfestspiele mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten. Vergesst KingKong! Der Koloss von Konga ist eine eigene Klasse der Scheißigkeit.

Ein Koloss in HongKong

Nein, das ist nicht „King Kong“ mit falschem Filmtitel. Das ist der „Koloss von Konga“ – und die Geschichte ist wirklich GANZ ANDERS! Also: Der Riesenaffe wird aus dem indischen Dschungel nach Hongkong gebracht und soll DIE Attraktion in einer Show werden. Doch dann gerät alles aus dem Ruder… Das gilt vermutlich auch für die männlichen TV-Zuschauer, wenn die affenscharfe Schweizer Schauspielerin Evelyne Kraft auftaucht! Sehen Sie, die Story ist GANZ ANDERS als bei „King Kong“!

Wann? Wie? Wo?

  • 30. September
  • 22:05 Uhr
  • TELE 5

Noch mehr aktuelle Infos rund um #SchleFaZ gibt es hier.
Der offizielle Twitterkanal zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten -> @schlefaz folgen!

King Kong Kostüm GORILLA, Größe:M
10 Bewertungen

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...