Mad Max Fury Road ohne CGI Effekte

Die Dreharbeiten von Mad Max Fury Road in der Wüste waren wirklich hart, doch wurde bei der Produktion sehr viel mit echten Stunts und Explosionen gearbeitet. Das sieht wahrlich halsbrecherisch aus und ist nun als eigenes Video bei YouTube zu sehen.

Mad Max Fury Road ohne Spezialeffekte

An diese Dreharbeiten dürfte sich die zuständige Stuntcrew noch lange erinnern. Zwar ist man in Hollywood schon lange auf dem CGI-Trip, doch in Verbindung mit echten Stunts und echten Explosionen wirken viele Szenen einfach für den Kinozuschauer sehr viel realistischer. Vor allem wie die Stuntleute da hinten auf den Autos und Lastwagen hin und her schwingen dürfte schon für so manches Schleudertrauma gesorgt haben. Ganz großes Kino.

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Gods Of Egypt [Blu-ray]
205 Bewertungen
Gods Of Egypt [Blu-ray]
  • Concorde Video DVD (01.09.2016)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 12 Jahren

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...