Knight Rider Dokumentation mit David Hasselhoff

Knight Rider Dokumentation
David Hasselhoff

Diese Knight Rider Dokumentation bietet nicht nur den Hauptdarsteller David Hasselhoff, sondern auch viele Hintergrundinformationen zur TV-Serie aus den 80ern. Wie wurde eigentlich Hasselhoff für die Serie entdeckt? War er die erste Wahl für den Job?

Knight Rider Dokumentation

Fast jeder dürfte wohl Knight Rider als TV-Serie aus der Kindheit und unzähligen TV-Wiederholungen kennen, doch wie sah es eigentlich in den 80ern bei der Produktion aus? Diese Doku bringt nicht nur Hasselhoff mit seiner Geschichte zum Auto auf den Schirm, sondern auch Komponisten und Drehbuchschreiber aus jenen Tagen. Ein echtes Fundstück auf YouTube, welches heute im Rückblick noch einmal sehr viel spannender ist. Vor allem war Hasselhoff damals noch kein Internetphänomen und es gab noch keine Burger samt Alkohol auf dem Fußboden. Ehrlich gesagt gab es zu dieser Zeit noch nicht einmal YouTube als Wortschöpfung. Verrückt.

Einbetten hat der Uploader leider deaktiviert, daher müsst ihr es euch hier direkt auf YouTube ansehen.

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Looking For Freedom - Das Beste!
18 Bewertungen
Looking For Freedom - Das Beste!
  • David Hasselhoff, Looking For Freedom - Das Beste!
  • Telamo (Warner)
  • Audio CD

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...