Last Week Tonight – John Oliver zur Flüchtlingskrise

Einfach nur ein Fest: John Oliver zur Flüchtlingskrise in seiner Late Night ShowLast Week Tonight“ auf HBO. Endlich ist er zurück auf dem Schirm.

John Oliver zur Flüchtlingskrise bei HBO

Die letzten Wochen kamen von John Oliver nur ein paar „web-exklusive“ Kurzvideos online, aber nun ist der Host von Last Week Tonight endlich aus der Sommerpause zurück und packt die ganz großen Themen an. Dabei läuft die komplette Sendung auf dem Bezahlsender HBO in den USA, jedoch werden diese langen Ausschnitte zur Werbung kostenfrei auf YouTube bereitgestellt.

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

- 26,09 EUR
Steens Furniture Monaco 175/13 Schreibtisch, Holz, weiß, 60 x 150 x 78 cm
  • mit praktischer Ablage auf der Rückseite
  • umfangreicher Typenplan
  • alles in Dänemark produziert

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...