Jeff Seal hat einen verrückten Traum

Jeff Seal mag Züge. Besonders ein Güterzug nach Montauk hat es ihm dabei besonders angetan. Er wollte unbedingt gratis bis zur Endstation auf dem Güterzug mitfahren. Immerhin sei es eine komplett neue Erfahrung. Doch bislang scheiterte er immer wieder.

Jeff Seal mit Kamerahelm unterwegs

In dieser kurzen Doku erzählt Jeff Seal über sein absonderliches Unternehmen. Er ist kein komplett Verrückter, sondern will einfach nur lässig mit diesem ollen Güterzug mitfahren. Allerdings ist dieses Unternehmen gar nicht einmal so einfach. Immer wieder wird er von der Polizei und Mitarbeitern erwischt, für seinen komischen Helm ausgelacht und muss sein Glück wieder neu versuchen. Mitunter hat er auch schon den falschen Zug erwischt, oder wurde kurz vor Ende mit seinem Teil vom Güterzug abgekoppelt. Es ist also in der Theorie ein Kinderspiel, aber in der Praxis muss Jeff noch lange an seinem kleinen Traum arbeiten. Dafür hat man auf so einem Güterzug eine ganz andere Perspektive für die Umwelt.

via Vimeo

- 20,57 EUR
Rollei Actioncam 425 - 4k 2160p, Unterwassergehäuse für bis zu 40m Wassertiefe, 2.4 G...
27 Bewertungen
Rollei Actioncam 425 - 4k 2160p, Unterwassergehäuse für bis zu 40m Wassertiefe, 2.4 G...
  • 4K Videoauflösung (3840 x 2160 Pixel/25 fps), 2.7K Videoauflösung (2704x1524 Pixel/30 fps), Full HD Videofunktion (1920 x 1080 Pixel,...
  • 170° Super-Weitwinkel-Objektiv - Integriertes WiFi mit bis zu 20 Metern Reichweite
  • Inkl. Unterwasserschutzgehäuse für Tauchtiefen bis zu 40 Meter - Akkulaufleistung von bis zu 90 Min. (ohne WiFi)

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...