Ator Der Unbesiegbare
Die schlechtesten Filme aller Zeiten

SchleFaZ: Ator – Der Unbesiegbare

Mit Ator – Der Unbesiegbare kommen wir langsam zum Finale der aktuellen Staffel von SchleFaZ! Noch zwei Filme gibt es zu überstehen und mit Ator – Der Unbesiegbare kommt ganz viel Scheißigkeit auf die SchleFaZianer zu. Da darf auch der passende Cocktail nicht fehlen.

Ator mit Miles O’Keeffe

Stellen Sie sich vor: Ein Film, der nahezu komplett ohne Drehbuch gedreht wurde! Und über den Hauptdarsteller Miles O’Keeffe heißt es, er wollte plötzlich nicht mehr an diesem cineastischen Meisterwerk teilnehmen – aus religiösen Gründen. Und dann saß er die ganze Nacht weinend vor dem Büro, erzählte der Regisseur einem Fanzine … Ist das zu Glauben?! Am Ende sind es genaue diese und viele Komponenten mehr, die diesen „handwerklich, dramaturgisch und schauspielerisch vollkommen misslungene Film“ (wikipedia) zu einem Juwel machen, das eines SchleFaZes würdig ist!

Passend zu unserem heroischen Hauptdarsteller kredenzen wir heute den majestätischen MILES O’ KEEFFE – APERITIV, auch bekannt als SCHIEFER KIEFER ZUNGEN-TRIEFER. Ein rüpelhaft reaktions-retardierender Rachenraum-Rabauke und lustvoller Leber-Stabilis-Ator. Rezept folgt!

Wann? Wie? Wo?

  • Am 23. September
  • 22:15 Uhr
  • TELE 5

Noch mehr SchleFaZ

Noch mehr aktuelle Infos rund um #SchleFaZ gibt es hier.
Der offizielle Twitterkanal zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten -> @schlefaz folgen!

- 3,09 EUR
Ich, ein Groupie (The New Ingrid Steeger Collection) [Blu-ray]
5 Bewertungen
Ich, ein Groupie (The New Ingrid Steeger Collection) [Blu-ray]
  • Ascot Elite Home Entertainment (13.05.2014)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 93 min

Geschrieben von

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Richtig unfassbar wird es erst hier...