Star Wars – Der wohl kleinste X-Wing Fighter aller Zeiten

X-Wing Fighter
Star Wars Copyright: sizeblog

Gibt es wohl überhaupt einen noch kleineren X-Wing Fighter in unserem Sonnensystem? Schon seit einiger Zeit entwickeln sich bei den Fans von LEGO ganz neue Trends, welche den Aufbau der Modelle betreffen. So sind Miniaturen mit extrem wenig Materialeinsatz aktuell sehr beliebt.

X-Wing Fighter aus LEGO

Zwar gibt es schon eine ganze Reihe an Star Wars Spielzeug von LEGO und sogar einen kleinen X-Wing Fighter für den Schreibtisch, doch dieses Modell schrumpft das Raumschiff von Luke Skywalker noch einmal beträchtlich. Vor allem aber erkennt man auch sofort die Schlüsselszene aus dem Film und das Modell hat wirklich seinen Charme. Nutzer „sizeblog“ hat es als Vorschlag auf die LEGO Ideas Plattform geladen und sucht nun Verbündete beim Kampf um insgesamt 10.000 Stimmen. Hilfst Du mit? Dann führt Dich die Macht hier entlang.

Lego Star Wars 9493 - X-wing Starfighter
132 Bewertungen
Lego Star Wars 9493 - X-wing Starfighter
  • Enthält 4 Minifiguren: Luke Skywalker, einen neuen Jek Porkins, R2-D2 und R5-D8
  • Der X-Wing Starfighter verfügt über ein einklappbares Fahrwerk, 2 Protontorpedos, ein Cockpit zum Öffnen und Flügel, die sich in die...
  • Ebenfalls enthalten: Zusätzliche Flügelmarkierungen

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...