Will Smith bei Stephen Colbert in der Show

Jetzt war Hollywoodstar Will Smith bei Stephen Colbert zu Gast in der Late Night Show und plauderte überraschend wenig über seinen neuen Film Suicide Squad, sondern die beiden Herren unterhielten sich über die Politik.

US-Präsident Will Smith bei Stephen Colbert?

Der Schauspieler hatte wirklich Ambitionen auf eine Karriere in der Politik, doch bewundert im Gespräch mit Stephen Colbert die harte Arbeit von Obama. Mit dem US-Präsidenten hat er sich sogar mehrmals über eine Verfilmung des Lebens von Obama unterhalten. Könnte Will den US-Präsidenten in einem Hollywoodfilm spielen? Laut Obama hätte Smith zumindest die passenden Ohren für die Rolle. Doch auch Colbert ist überrascht von den politischen Gedanken von Will und plaudert nur ganz am Schluss mit ihm über seinen neuen Streifen. Bisschen Promotion muss halt sein, doch hier merkt man wieder einmal auch das Level der Late Night Show von Colbert. Das ist nicht immer ganz seichte Unterhaltung und doch sehr unterhaltsam.

Die Obamas: Ein öffentliches Leben
10 Bewertungen

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...