Die schlechtesten Tweets zu Allan Quatermain

Tweets zu Allan Quatermain
The Asylum bei SchleFaZ

Ohne die Tweets zu Allan Quatermain hätte man diesen Film bei SchleFaZ mit Oliver Kalkofe und Peter „Indiana Jones“ Rütten gar nicht ausgehalten. Ein massiver Stumpfsinn voller Gestöhne und einem Drehbuch, welches wahrscheinlich auf einen Bierdeckel passt. Ganz großes Tennis der Scheißfilmkultur. Zum Glück konnte man sich auf das Volk der SchleFaZianer auch in diesen schweren Stunden verlassen. Platz 1 für SchleFaZ in den deutschen Trends von Twitter.

Eure Tweets zu Allan Quatermain

https://twitter.com/coldwhitelight/status/761667710140973056

https://twitter.com/letsbensch/status/761674991381389312

https://twitter.com/coldwhitelight/status/761686764515913729

Der goldene Haufen und #SchleFaZ – Sharknado Trilogie

SchleFaZ Tweets

Die schlechtesten Tweets aller Zeiten

Dieses Jahr verleihen wir natürlich auch wieder die goldenen Haufen für extravagante Tweets im Bezug auf die internationale Kackfilmkultur. Extreme Schlechtigkeit muss einfach im Land der vereinigten Völker von #SchleFaZland belohnt werden. Immerhin geht es hier um Peters Helden Indiana Jones! Dazu gibt es nicht nur den güldenen Haufen, sondern auch für den ersten Platz die neue #SchleFaZ – Sharknado Trilogie mit sexy Päter und Kalkofe! Hier die Top3 der schlechtesten Tweets aller Zeiten zu Arachnoquake.

1. David


1x Sharknado SchleFaZ DVD Box und einen goldenen Haufen!

2. Yummy Onion


1x goldener Haufen!

3. nerdchen


1x goldener Haufen!

Die Gewinner werden per Twitter-Direktnachricht informiert. Jeweils 1x Kackhaufen und der 1. Preis bekommt auch noch als zusätzlichen Gewinn die Sharknado SchleFaZ Trilogie

Und am kommenden Freitag geht es schon wieder weiter mit SchleFaZ: Sharktopus vs. Pteracuda mit Peter Rütten und Oliver Kalkofe!

Hier kann man übrigens die neue #SchleFaZ – Sharknado Trilogie bestellen:

#SchleFaZ - Sharknado: Die komplette Trilogie [4 DVDs]
9 Bewertungen
#SchleFaZ - Sharknado: Die komplette Trilogie [4 DVDs]
  • Turbine Classics (Rough Trade Distribution) (15.07.2016)
  • DVD, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 310 min

Noch mehr aktuelle Infos rund um #SchleFaZ gibt es hier.
Der offizielle Twitterkanal zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten -> @schlefaz folgen!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...