James Corden als Stuntman von Matt Damon in Jason Bourne

Wozu braucht es eigentlich James Corden als Stuntman von Matt Damon? Aktuell ist Schauspieler Matt Damon für den neuen Teil von Jason Bourne auf Promotour durch die ganze Welt. Für die Late Night Show von James Corden produzierte er sogar einen eigenen Einspieler live am Set von Jason Bourne.

James Corden als Stuntman von Matt Damon

Sehen sich James Corden und Matt Damon nicht verblüffend ähnlich? Natürlich nicht. Allerdings hat Corden diesen Gedanken und nervt seither den armen Matt Damon. Immerhin könnte er doch in den Filmen von Matt ebenfalls mitspielen. Nun wurde sein Wunsch endlich von Damon erhört und Corden darf als Stunt Double von Jason Bourne live bei den Dreharbeiten ran. Nur wie springt man eigentlich von einem Parkhaus ohne Sicherung in einen Müllcontainer? Diese Frage stellt sich auch der gute James nicht nur einmal. Eine bessere Promo für den neuen Teil der Bourne Reihe findet man wohl kaum.

May I Have Your Attention, Please?
3 Bewertungen
May I Have Your Attention, Please?
  • James Corden
  • Arrow
  • Taschenbuch: 352 Seiten

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...