SchleFaZ Vorschau auf Metropolis 2000

Nach Daniel wartet jetzt schon Metropolis 2000 als Perle der internationalen Filmkultur auf euch. SchleFaZ widmet sich mit Oliver und Peter dieser italienischen Endzeitvision im Mad-Max-Stil. Das wird garantiert kein Zuckerschlecken.

Mad Max vs. Metropolis 2000

Bei dieser „italienische Endzeitvision im Mad-Max-Stil“ (kino.de) dreht sich Selbiger vermutlich im Grab um (wo er ja noch gar nicht ist) und Olli und Peter drehen richtig auf bei dieser SchleFaZ-Schlonze: Nach dem großen Atomkrieg liegt die Welt in Trümmern. SCHLIMM! Anarchie herrscht allerorten. SCHRECHKLICH! Und damit nicht genug: Eine rüde Horde von mordlüsternen Bikern fällt über harmlose Menschen her. ABER dann stellen sich ihnen drei mutige Helden in den Weg: Skorpion, Genius – und die schöne Alma! So, und die versohlen den bösen Jungs ganz ordentlich den Hintern!

Was? Wann? Wo?

  • SchleFaZ: Metropolis 2000
  • 2. September
  • 22:10 Uhr auf TELE 5

Noch mehr aktuelle Infos rund um #SchleFaZ gibt es hier.
Der offizielle Twitterkanal zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten -> @schlefaz folgen!

Mad Max: Fury Road [Blu-ray]
1265 Bewertungen
Mad Max: Fury Road [Blu-ray]
  • Warner Home Video (17.09.2015)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 120 min

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...