PokémonGo auf Schwäbisch

Endlich gibt es PokémonGo auf Schwäbisch vom bekannten Dodokay auf YouTube. So werden endlich einmal alle Fragen rund um PokémonGo und die Trainer im Land der aufgehenden Sonne erklärt. Wie spielen die Japaner das Spiel.

Dodokay: PokémonGo auf Schwäbisch

Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Dodokay hat sich dieses Mal nicht den Bundestag vorgenommen, sondern auf einen Clip zum Thema Japan eine neue Synchro gelegt, welche in gewohnt schwäbischer Mundart alle Fragen zu PokémonGo beantwortet. Ungeheuer lustig und nicht umsonst schon jetzt ein Hit im Netz auf YouTube.

via Schlecky Silberstein

Langenscheidt Lilliput Schwäbisch: Schwäbisch-Hochdeutsch/Hochdeutsch-Schwäbisch (Langenscheidt Dialekt-Lilliputs)
27 Bewertungen

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...